Gästebuch

Kommentar von Sascha Böhme |

Kann man auch seine eigenen Waffen mit bringen wenn ja wehre es cool?

MfG Sascha Böhme

Kommentar von Petty |

Klar kannst du auch eigene Softairs mitbringen. Unsere Joule Grenze liegt bei 2J.

Kommentar von Schmidt, Sebastian |

Hallo,
ich bin noch ein reiner "Softair-Anfänger", wäre aber wohl, wenn ich mir die Bilder eurer Unternehmungen anschaue, wohl mit Abstand der Oldie. Wäre das ein Problem? Zudem müsste ich aufgrund einiger Verpflichtungen immer sehr schauen, wie es zeitlich bei mir hinkommt, 3-4 Mal pro Monat wäre eigentlich nicht möglich.
Gruß, Sebastian

Antwort von admin

Hallo Sebastian, 

Das wäre überhaupt kein Problem. Die jetzige Altersspanne zwischen den Teammitgliedern ist auch nicht gerade gering und es sind generell alle Spieler in jedem Alter (ab 16) herzlich willkommen bei uns im Team! 

Wir treffen uns momentan auch (nur) alle zwei Wochen zum Training/Spieltag. Wenn du nicht jedes mal kannst macht das nichts. Von einem Stammspieler wird aber eine regelmäßige Teilnahme erwartet. 

 

Über eine Bewerbung würden wir uns freuen =) 

 

Viele Grüße, 

Patrick 

(aka. Petty) 

Kommentar von Schmidt, Sebastian |

Die Bewerbung ist raus! Ich freue mich auf den Kontakt, ich habe eine Menge Fragen. :)

Kommentar von Robin |

Hi ich wollte mal fragen ob man bei euch einen Beitrag zahlen muss.
Gruß Robin

Antwort von admin

Nein, wir sind kein Verein und momentan muss kein Beitrag bezahlt werden. 

Kommentar von Torben |

Hi, ich wollte mal fragen ob da auch Britischer Dschungel Multicam geht. MFG Torben

Antwort von admin

Hallo Torben,

 

unsere standard Team-Tarnfarbe ist seit einiger Zeit schon das deutsche Flecktarn.

Wenn du nichts anderes besitzt, dann kannst du natürlich auch mit einem anderen Tarn spielen, aber wenn jemand im Team ist und neue Anschaffungen macht, sollte es möglichst Flecktarn sein / dazu passen.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Petty

Kommentar von Sven |

Moin, moin - aus dem noch nördlicheren Norden ;)

Ein interessantes Projekt, ich finde es toll, dass ihr den Airsoft Sport ein wenig mehr für Neueinsteigern öffnet.

LG, Sven

Kommentar von Micha |

Hab da mal eine frage. Da ich schon paar mal gespielt hab was seit 4 Jahren her ist hatte ich das Glück immer jemand hatte der mich mit dem Auto mitnahm. Ich komme aus dem Raum Peine. Und hab kein fahrbaren Untersatz. Wäre das möglich mich "mitzunehmen" ? Also nur als Bspl. gesehen. :)

Antwort von admin

Hallo Micha,

wir haben auch Mitglieder die aus dem Raum Peine kommen. Wir organisieren uns so gut es geht sowieso schon immer in Fahrgemeinschaften. 

Also um deine Frage zu beantworten => Es ist möglich dich mitzunehmen =)

Kommentar von Denikoe |

Kann man bei euch noch Mitglied werden?

Liebe Grüße,
Dennis

Antwort von admin

Hallo Dennis,

ja du kannst Mitglied werden, wenn du möchtest. Dafür musst du einfach unser Bewerbungsformular ausfüllen.

Kommentar von Tobias G |

habt ihr noch platz im Team ich such schon seit längerer zeit ein Team in Hannover

Antwort von admin

Hallo Tobias,
ja, wir haben noch Platz im Team. Schick uns einfach mal eine Bewerbung über unser Bewerbungsformular.

Viele Grüße,
Petty

Kommentar von Nico Mingram |

Habt ihr noch platz im team bin auf der such nach einem verein im raum hannover
Viele Grüße
Nico

Antwort von admin

Bitte bewerbe dich über unser Bewerbungsformular. Ein Teammitglied wird mit dir Kontakt aufnehmen und alle Fragen klären.

 

Viele Grüße, Petty